31. Oktober 2012

China Glaze Cast A Spell

....der Letzte (Teil der Halloween Wochen)....

Da heute 'Swatch-Wetter' war, habe ich meinen Plan mal wieder etwas geändert. Irgendwie fand ich China Glaze Cast A Spell für den heutigen Halloween-Abend passender als den 2., für Halloween doch etwas hellen Lack aus der Priti NYC Fiesta Mexicana Collection. Stattdessen gibt's also dunkles Grün.

Cast A Spell ist natürlich, genau wie die meisten Halloween Lacke, nicht nur an Halloween, sondern immer tragbar. Für mich jedenfalls.

Die Basis von Cast A Spell ist ein dunkles hochdeckendes Grün. In dieser dunkelgrünen Basis befinden sich kleine goldig-grünliche Schimmerpartikel, die das i-Tüpfelchen dieser Traumfarbe sind und ihr einen mystischen Schimmer verleihen. Gruselig empfinde  ich diesen  Lack allerdings überhaupt nicht, sondern ehr als ziemlich elegant und zu jeder Gelegenheit passend.

 
 
 
 
 
Der Auftrag von Cast A Spell war auch nicht gruselig, sondern einfach und er deckt bereits mit 1 Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. In der Konsequenz ist die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat würde ich wegen der besseren Optik trotzdem empfehlen.

China Glaze Cast A Spell habe ich über Petra's Nailstore bestellt.

Morgen früh, geht's dann los mit der Zoya Ornate Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall! "Cast a spell" hab ich grade bestellt, den grauen und den blauen aus der Kollektion habe ich schon hier, die gefallen mir auch sehr gut, und den grauen, "Immortal", trage ich grade. Halloween an sich kann mir mal, da bewerfe ich klingelnde Kinder mit knallharten Süßigkeiten und ansonsten, pöh. Sieht toll aus bei dir, und du hast schöne Bilder davon gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja immer wieder: ich liebe diese Halloween Kollektionen ;o).
      Mir seit 2 Jahren auch, nachdem die klingelnden Kinder meine liebevoll zusammengestellten Beutel mit Süßigkeiten verschmähten und knallhart 'Cash auf die Kralle' forderten. Ich leg mir mal ein paar themenbezogene Knoblauchzehen parat *hehehe*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Knoblauch! Hab ich. Här, här, här. Gute Idee. Wenn jemand Cash auf die Kralle will... (Sonst noch was?)

      Löschen
    3. Ne, ernsthaft - fand ich nicht gut und St. Martin hatte ich hier genau das geiche Spiel. Die haben die Annahme meiner liebevoll befüllten und bemalten Tüten verweigert und haben stattdessen wortwörtlich EUR 2,- angefordert. Das ist nicht der Sinn der Sache. Schade, daß schon die Kleinen so verkommen sind.
      Ketchup und Zwiebeln täten es heute auch ;DDD.*spratz...boing*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Auf den Swatch hab ich mich schon gefreut! Und hach, er ist so schön ... ich glaube, er muss bei mir einziehen. Er wäre mein erster China Glaze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in Natura noch viel schöner. Das Licht draußen ist schon ziemlich schlecht. Mir (als Winter) steht er auf jeden Fall 1A und er ist auf jeden Fall eine Sünde wert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Halloween Kollektionen sind wirklich die Besten ;-) Ich ringe noch mit mir, ob ich Cast a Spell wirklich brauche ... ich meine nämlich, schon einige ähnliche zu haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gedacht, einen ähnlichen Lack ( D & G Stromboli) zu haben. War aber glücklicherweise ein Irrtum ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Seeeehr schön! Aber noch mehr freu ich mich auf die Zoyas! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist bereits erfüllt. Der erste Zoya ist seit heute morgen online.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die China Glaze Halloween Kollektion bei Petra's Nailstore? Bin ich blind oder sind die etwa schon ausverkauft?

    Der Lack ist toll, erinnert mich immer an It's alive, nur hier halt die "erwachsenere" Version. Ich glaub der kommt auf die Wunschliste. :)
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh..näääää Du bist nicht blind ;o). Die China Glaze Wicked Collection gab es nicht bei Petra's Nailstore. Es wurde mir lediglich ein Sonderwunsch erfüllt, weshalb ich geschrieben hatte 'habe ich über Petra bestellt'.

      Aber: da Frau Eichhorn sehr nett ist, kannst Du ruhig per Email anfragen, ob sie Dir bei der nächsten CG-Bestellung einen Cast A Spell besorgt, falls er noch zu bekommen ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ah, okay. Danke für die Info! Hm, ich werd mal abwarten bis die China Glaze Magnetix II bei uns erhältlich sind und dann schauen wie lang die Wunschliste ist und was davon ich tatsächlich wirklich haben will bzw. was davon ich mit meinem Gewissen und Geldbeutel vereinbaren kann. :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...