27. Januar 2013

Krokus / Crocus [Nail Art]

...oder was ich jetzt auch gerne im Garten sehen würde...

Scheinbar hat der Winter uns immer noch fest im Girff. Nachdem ich mir letzten Sonntag Schneeglöckchen gewünscht hatte, sind es diese Woche Krokusse. Es ist zwar noch realtiv früh für solche Wünsche, da ich aber noch Valentinstags-Manis vorbereitet habe und bald schon Februar ist, zeige ich Euch die Frühblüher jetzt schon.

Nachdem es sich bei den Schneeglöckchen um den 1. Versuch mit Blüten handelte, sind die Krokusse in der Konsequenz mein 2. Versuch Blüten auf die Nägel zu bekommen. Voilá...Krokusse:
 
 
Genau wie die Schneeglöckchen habe ich die Krokusse mit Finelinern aufgezeichnet. Basislack: Orly Gumdrop. Die Bilder sind farblich recht unterschiedlich ausgefallen, was aber am Wetter lag. Während ich die Bilder machte, wurde es obwohl es noch recht früh am Nachmittag war, plötzlich finster und ich habe mit Ach und Krach noch grade eben 3 brauchbare Bilder machen können. Da es sich nicht um Nagellackswatches handelt, bei denen ich schon penibel auf die Farbe achte, habe ich es dabei belassen.

Später zeige ich Euch dann noch den 4. Lack aus der Après Ski Collection.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

4 Kommentare:

  1. Oh, this is pretty Elena, I wish I at some point could have long nails like that to paint my flowers on LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Meine Nägel habe ich heute leider ein bißchen kürzen müssen, da ihnen die trockene Kälte der letzten Wochen nicht sonderlich gut bekommen ist. Aber es ist noch genug dran ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Meine liebsten Frühlingsboten! Ich könnt Deine Bilder stundenlang anstarren!
    Danke!
    Lieber Gruß + einen guten Start in die neue Woche
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir die Krokusse so gut gefallen. Ich würde mich allerdings noch viel mehr freuen, würden sie endlich blühen - dann wäre der Winter vorbei.

      Liebe Grüße udn auch Dir einen guten Start in die neue Woche,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...