8. November 2012

China Glaze Deviantly Daring - China Glaze Bohemian Collection

...duochrom?...

Deviantly Daring ist der einzige Lack aus der China Glaze Bohemian Collection, der mich letztendlich angesprochen hat. Also her damit. Ursprünglich war ich der gesamten Kollektion geneigt, da ich aber derzeit kaum einen Hang zu duochromen oder multichromen Lacken habe und sich in meiner Sammlung überdies bereits Chanel Peridot und Anny Hello Hollywood befinden, habe ich mich auf diesen einen Lack beschränkt. Nein, mehr musste nicht sein.

Die Basisfarbe, oder ehr die Farbe ist ein leicht bläulich changierendes Türkis. Eine ausgesprochen hübsche Farbe, wobei ich allerdings das Duochrome, welches diesem Lack zu eigen sein soll, etwas vermisse. Ab und an, je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt, zeigt sich ein klein wenig Blau, aber nicht genug, als daß ich diesen Lack unbedingt als duochrom bezeichnen müsste. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht, da Deviantly Daring eine ausgesprochen schöne Farbe und ein gelungenes Chrome-Finish hat.

 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack neigt kaum zur Streifigkeit. Er deckt mit 1 - 2 Schichten, wobei ich für die Bilder 2 Schichten aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

China Glaze Deviantly Daring habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh geht's weiter mit der Orly Flash Glam FX Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Der Lack sieht schon ganz hübsch aus :) Aber ich vermisse auch einen stärkeren Duochrome Effekt und mhab ihn deshalb nicht gekauft.

    Lg
    Schmunsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon geahnt, weshalb sich meine Enttäuschung auch sehr in Grenzen hält. Schöner türkiser Lack :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Himmel, da kommentiere ich mal was und hab gleich einen Tippfehler drin... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja generell kein Fan von duochromen Lacken, daher geht diese Kollektion auch total an mir vorbei.
    Bei diesem hier ist der Effekt ja wenig bis gar nicht vorhanden, daher finde ich den ganz gut.
    Allerdings nur an Dir, mir selbst stehen solche türkisen Schimmerlacke so gar nicht. Der polnische Straßen"rand" - Du weißt schon. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so fürchterlich scharf auf duochrome Lacke. Kein Must have für mich. Aber die Farbe finde ich ausgesprochen schön.

      Jut...wat mir dat Pink, Dir dat Türkis ;o). Übrigens: Tschechien Autobahnraststätte war das ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ob polnischer Straßenrand oder tschechische Autobahnraststätte, ich glaube wir meinen dasselbe. ;-D
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich find die Farbe sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf den fehlenden duochrom Effekt (den ich aber sowieso nicht wirklich brauchte bzw. haben wollte) ist der Lack echt toll. Kann man nicht anders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...