14. November 2012

China Glaze Mistletoe Kisses - Tis The Season To Be Naughty And Nice Collection 2010

....qualliges Grün mit Glitter...

Mistletoe Kisses stammt genau wie Little Drummer Boy, Party Hearty und Peace On Earth aus der China Glaze Tis The Season To Be Naughty And Nice Collection (den Namen der Kollektion schreib ich jetzt nicht nochmal ;o)), wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, daß sich die Weihnachtslacke von China Glaze immer ein bißchen wiederholen. Rot en masse, grüner Glitterlack, blauer Funkellack, champagnerfarbener Glitterlack, usw., wobei ich die Kollektionen keineswegs schlecht machen möchte, nur bei der aktuellen Holiday Joy Kollektion hatte ich irgendwie so garnicht das Gefühl auch nur einen einzigen Lack kaufen zu wollen, obwohl die beiden bunten Glitterlacke eigentlich sehr hübsch sind. Die Orly Naughty Or Nice Collection finde ich ehrlich gesagt ein bißchen orgineller, da immerhin 3 von 6 Lacken aus der üblichen 'Weihnachts-Rolle' fallen.

Nun aber zu Mistletoe Kisses. Mistletoe Kisses ist ein leicht motschig anghauchter bläulich-grüner Jellybase -sorry, aber ich muß da immer an Jellyfish = Qualle denken,  mit kleinen silbernen Glitterteilchen, der sowohl solo als auch als Topper auf einem grünen oder dunklen Lack getragen werden kann. Durch die grüne Jellybase wirken die Glitterteilchen je nachdem wie tief sie in der Base liegen, mehr oder weniger grün und verleihen dem Lack eine unglaubliche Tiefe.

 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich 3 Schichten Mistletoe Kisses aufgetragen. Bei kürzeren Nägeln könnten 2 Schichten durchaus ausreichend sein; als Topper genügt 1 Schicht. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er wie alle anderen Glitterlacke auch.

China Glaze Mistletoe Kisses wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt, wo der Lack auch noch erhältlich ist.

Morgen früh gibt's wieder Glitter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Schaut hübsch aus. Wäre jetzt vielleicht nicht so mein Grün, aber schaut hübsch aus. :)
    (Aus der aktuellen Weihnachts LE hab ich mir auch nur drei Lacke ausgeschaut; die Glitzerlacke und ein Rotton, der mir gut gefällt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Lack ist zwar recht hübsch, aber der Grünton etwas gewöhnungsbedürftig.
      Bei der aktuellen LE hab ich mich ehrlich gesagt komplett ausgeklinkt. Rot hab ich schon in Massen und ich glaube Glitter habe ich auch genug ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Rot hab ich eigentlich auch in Massen, aber der "Cranberry Lack" schaut ganz nett aus. Und Glitter ... eigentlich ja. Uneigentlich ... naja. Wobei ich noch überlege, ob ich sie mir wirklich kaufe - sind ja leider preislastig. :S

      Löschen
  2. Das ist ein Grün, das ich auch tragen würde. Durch den feinen Glitter wirkt es für mich irgendwie silbrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist tatsächlich etwas silbrig und dabei gleichzeitig irgendwie motschelig. Interessante Kombination. Bei mir wird er allerdings ehr bei French Manis zum Einsatz kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, das würde ich auf jeden Fall gerne sehen :)

      Löschen
    3. Mach im mal am WE. Daß Grün als Basis passt dürfte klar sein, weshalb ich mal 'todesmutig' Navyblau nehme.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...