19. November 2012

China Glaze Jolly Holly - Tis The Season To Be Naughty And Nice Collection 2010

...frisches Grün...

Eigentlich wollte ich den Namen dieser Kollektion nicht mehr schreiben, aber ich habe neben Jolly Holly noch einen Lack aus dieser Kollektion. Ich werde also nicht daran vorbeikommen, diesen Namen doch nochmal zu tippen.

Warum Jolly Holly ein frisches Grün ist? Ganz einfach, weil er letzte Woche Freitag frisch eingetroffen und grün ist. Ich habe nämlich mal wieder heimlich ein Paket mit Lacken entgegengenommen, in dem neben vielen Vampy-Shades auch Jolly Holly war.

Die Farbe ist ein wunderhübsches Moosgrün, ähnlich dem von Anny Green Racing Drag. Da es sich aber um einen Weihnachtslack handelt, ist auch ein bißchen goldiger Schimmer mit dabei. Ich muß gestehen, daß ich normalerweise keine oder wenig Rücksicht auf saisonale Bindungen bei Nagellackfarben nehme, aber Jolly Holly sieht doch wirklich sehr weihnachtlich oder wenigstens sehr herbstlich aus. Noch ein bißchen roten Glitter drauf und fertig ist der Weihnachtsbaum :D.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier, um den Schimmer noch etwas hervorzuheben, empfehlen.

Jolly Holly ist noch bei PolishPark 24 zu bekommen.

Morgen früh gibt's dann wieder einen Priti Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Was sehen meine Augen da? "Viele Vampy Shades"? Sehr gut ;)

    Der Jolly Holly ist aber auch ein wundervolles Grün!

    Liebe Grüße
    Schmunsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig... 'viele Vampy Shades' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Heimlich entgegengenommen? Kommt da jemand mit umgehängtem Bart auf geheimes Pfeifzeichen (z.B. Gefangenenchor aus Nabucco) an die Hintertür, die nur einen Spalt geöffnet wird? Und sagt dann den Code TTSTBNAN? (Es geht mal wieder mit mir durch, sorry)

    Ist ja auch ne Strafe, das immer zu tippen. In jeder Hinsicht...

    Und aah, so was Grünes ist doch ein wahrer Augentrost. Das tut gut.. Wunderbare Farbe. Viele Vampy-Farben, na das lässt ja hoffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber heimlich entgegennehmen, als eine unheimliche Übergabe ;D. Aber was bitte heißt TTSTBNAN?

      Ja viele schöne Vampys und ein bißchen Glitter, getreu dem Motto: Einer geht noch! *gröhl*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich schätze TTSTBNAN ist die Abkürzung für: Tis The Season To Be Naughty And Nice :D

      Löschen
    3. Ich schätze, das könnte tatsächlich so sein ;D. Guten Morgen Elena!

      Das kommt davon wenn man nebenher noch Bilder zum Posten aufbereitet.

      lg
      Elena

      Löschen
  3. Erinnert mich bisschen an die heimliche Übergabe von Drogen ... *lol*

    Aber schönes Grün, gefällt mir. Aber ich muss gerad haushalten mit dem Geld - also gibts nicht wirklich neue Lacke (okay einer von Essie musste heute mit aber egal) für mich in der nächsten Zeit. Weihnachten verschlingt zu viel Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl er die Übergabe geheimer Dokumente ;D.

      Oh ja...Weihnachten naht und noch einige Geburtstage.*schwitz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein schönes, weihnachtliches Grün :-)
    Aber noch viel mehr bin ich auf den restlichen Inhalt des Pakets gespannt...

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch sehr gut, wobei ich mir so ein bißchen unsicher bin, ob mir der Lack auch wirklich steht.
      Der Rest aus dem Paket ist wirklich todschick. Ich war begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...