12. November 2012

Priti NYC Swan River Daisy

...schöner blauer Jelly...

Obwohl es sich bei der Swan River Daisy garantiert wieder um eine Pflanze handelt, hört sich, die in diesem Falle nicht ganz korrekte Interpretation 'Schwanen-Fluß' doch auch schon recht verheißungsvoll an. Und: der Name hält, was er verspricht.

Swan River Daisy ist ein schöner tiefer Blauton, oder besser noch, ein Blau mit sehr viel Tiefe. Der Blauton ist irgendwo zwischen Navy- und Royalblau angesiedelt und ich finde ihn wirklich wunderschön. Das Schönste daran ist aber, daß es sich hierbei um einen hochdeckenden Jellybase Lacke handelt, weshalb er auch diese wunderschöne Tiefe eines blauen Flusses hat.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt je nach Nagellänge und Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, die dann auch wirklich sehr gut deckten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines tollen Finishs nicht.

Swan River Daisy wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit der Flash Glam FX Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Da würde ich ja am liebsten gleich reinspringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der hat wirklich was von einem Fluss, ein wunderschönes Blau. Und das Finish ist wie bei den meisten Priti-Lacken einfach umwerfend.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll und das Finish ist auch wieder toll. Ich muß Dir Recht geben: Priti hat einfach tolle Finishes. Da gibt's nix dran zu rütteln.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist zwar ein Jelly - aber ein hübscher, holla! Sehr, sehr schönes Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eigentich ein 'Crelly'. Aber egal. Das Blau ist wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...