17. November 2012

Priti NYC Rain Daisy

...afrikanische Gänseblümchen...

...auch Kap-Körbchen genannt, findet man auch auf der Seite www.giftpflanzen.com. Soviel zu harmlos aussehenden Pflänzchen und Lacken mit harmlos klingenden Namen, wobei der Lack auch wenn er ein Öko-Lack ist, nur sehr bedingt genießbar ist.

Die Farbe allerdings ist Gift und zwar für alle Liebhaberinnen von Vampy Shades und/oder dunklen Rottönen. Gift weil: 'haben will', wobei nicht nur der durchschnittliche Vampy-Shades-Junkie oder Rot-Fan 'haben will', sondern auch Promis, wie z.B. Natalie Portman die Rain Daisy während der Oscar Verleihung trug. Ganz nebenbei erwähnt  sind auch Jennifer Aniston und Stella McCartney verrückt nach Priti Lacken, wie ich eben im Net las.

Die Farbe von Rain Daisy erinnerte mich erstmal spontan an Rote Beete, da das Rot sowohl einen leicht bläulichen als auch einen erdigen, leicht bräunlichen Einschlag hat. Dieser Rotton hat in meinen Augen ein hohes Suchtpotential, da er absolut 'neutral' ist, resp. mit jedem Hautton harmoniert und somit so gut wie Jedem steht.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er aufgrund des tollen Finishs nicht.

Priti NYC Rain Daisy wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen ist dann wieder Mani-Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein tolles Rot! Ich glaube meine 1x Prity NYC Bestellung kann nicht mehr ewig warten. *g*

    Liebe Grüße
    Schmunsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Der Lack ist einfach nur traumhaft schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schönes Rot! Mir stehen nicht wirklich knallige Rottöne, eher die dunklen Töne, die immer das Problem haben zu schnell nach Rotbraun auszusehen. Aber das Rot ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rain Daisy hat wirklich einen sehr schönen Rotton. Nicht zu bläulich und nicht zu bräunlich - perfekt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hui, was für ein wunderschönes Rot - sieht toll aus :o)Ich habe in der letzten Zeit häufiger dunklere Lacke getragen und das sah richtig edel aus. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sdhr gut. Aber sag ich doch immer: dunkle Lacke sehen zu jeder Gelegenheit gut aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...