16. November 2012

Orly Holy Holo - Orly Flash Glam FX Collection

...der heilige Holo...

Der Countdown läuft. Inclusive Holy Holo habe ich noch 3 Lacke aus der Flash Glam FX Collection, die ich Euch vorstellen kann, bzw. ich zeige Euch heute die Nr. 20 aus 22. Was eine riesige Kollektion. Aber Kollektionen in denen für jeden was dabei sein soll - ausgenommen man mag nun absolut keinen Glitzer - tendieren nun mal dazu groß zu sein. Silber darf in keiner Glitterkollektion fehlen und Holy Holo ist 'der Silberne' aus der Flash Glam FX Collection.

Die Basis ist ein farbloser Klarlack, in dem sich ziemlich große hexagonale holorisierende Glitterteilchen befinden. Da diese Teilchen sehr stark reflektieren, sind sie schon fast wie kleine Spiegelchen. Als ich 2 Schichten Holy Holo auf einem farbigen Lack geswatcht habe, dachte ich einen Augenblick lang, meine Kamera sei kaputt, da sie vor lauter Gefunkel garnicht dazu kam, zu fokussieren. Der Holo-Effekt allerdings ist nicht so stark ausgeprägt wie bei z.B. China Glaze Techno, dafür fehlen aber die kleinen Teilchen, die mich persönlich bei Techno etwas stören. Nun, auch wieder Geschmackssache. Wie üblich habe ich den Lack zur besseren Veranschaulichung erstmal auf einem neutralen Schwarz geswatcht.

 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich eine Schicht Holy Holo aufgetragen, wobei ich allerdings hie und da noch im Nachhinein das eine oder andere Glitterteilchen aufgetupft habe, damit der Glitter gleichmäßig verteilt ist, was allerdings bei Lacken mit solch riesigen Partikeln nichts Ungewöhnliches ist. Ansonsten war der Auftrag einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er wie alle anderen Glitterlacke auch.

Die Flash Glam FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Nachher gibt es keinen Lack, sondern exclusiv die erste  Preview auf eine brandneue Kollektion.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, so schön spacig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist sehr hübsch. Allerdings eine der wenigen Ausnahmen, bei denen mir 2 Schichten besser gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hammer!
    Absolut toll dieser Lack!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar ehr Goldfan, aber trotzdem. Schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...