4. November 2012

Zoya Ziv - Zoya Ornate Collection

....Goldfolie....

Und nochmal Gold. Dieses Jahr scheint sehr goldlastig zu sein. Erst die goldenen Lacke, die im Zuge der Olympischen Spiele auf den Markt kamen und nun kommt die nächste Ladung Gold in Form von Weihnachten. Aber mal ganz ehrlich, was wäre Weihnachten ohne goldene Nagellacke? Ohne Glitter und ohne Glamour?

Ziv ist zwar der gefühlte 1.000ste goldene Foillack, aber dennoch hebt er sich von der Masse der goldenen Foillacke ab. Ziv ist im Gegensatz zu den meisten goldenen Foillacken nicht einfarbig gold, sondern beinhaltet zwei veschiedene Goldtöne mit unterschiedlich großen Teilchen, die nicht nur im Makrobereich und bei direktem Lichteinfall eindeutig zu erkennen sind. Die kleineren 'Basisfarben-Teilchen' haben einen helleren relativ neutralen Goldton - neutral in dem Sinne, daß er wirklich fast jedem steht -  und die größeren Teilchen einen dunkleren wärmeren Goldton, der schon fast dem von reinem Gold entspricht.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt perfekt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Bei kürzeren Nägeln könnte er schon mit 2 Schichten decken. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier wie bei allen Foillacken wegen der Optik empfehlen.

Zoya Ziv wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Nachher zeige ich Euch noch den letzten Lack aus der Priti NYC Fiesta Mexicana Collection.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist einer der Lacke, die auf langen Nägeln besonders gut zur Geltung kommen - ansonsten werden die Unterschiede nicht so deutlich. Gefällt mir gut - ich muss mich auch mal an Gold trauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub der sieht bei jeder Nagellänge gut aus.

      Ja, probier mal Gold. Gold ist schön. Ich hab auch grade in Planung meine Nägel mal in den nächsten Tagen gülden zu lackieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Toll, der sieht wirklich anders aus als die üblichen Gold-Foillacke. Sehr schöne Farbe! Ich glaub ich muss mal in meinem Lacken stöbern was da an Goldtönen vor sich hinvegetiert.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon nicht schlecht, aber mein Lieblings-Goldlack ist und bleibt Orly Glitz & Glamour. G & G ist so richtig schön opulent, als ob man 24 K Gold auf die Nägel aufgetragen hätte. Ich mein, ich hätte ihn auch schon gepostet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hast du, ja. :) Der G & G geht mir allerdings ein bisschen zu sehr in Richtung Gelb. Da gefällt mir der besser. :)
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...