5. November 2012

Zoya Blaze - Zoya Ornate Collection

...Beeriges mit Hologlitter....

Diese Kollektion macht es einem wirklich schwer und daß vor allen Dingen, wenn man sie so wie ich, komplett vor sich stehen hat. Man weiß garnicht welchen Lack man zuerst ausprobieren bzw. tragen soll. Da mir aber gestern glücklicherweise nach 'bläulich' war, hat sich das Problem dann von alleine gelöst, einfach weil die Zoya Ornate Collection kein Blau beinhaltet.

Die Basis von Blaze ist eine dunkle beerig-rote Jellybase, in der sich genau wie bei Aurora und Storm holografische Glitterteilchen befinden. Im Vergleich zu den anderen beiden geannten hat Blaze allerdings die wenigsten Teilchen und folglich auch etwas weniger Schimmer, aber immer noch genug. Es sieht schon ausgesprochen schön aus, wenn es in dieser vampig-roten Basis regenbogenfarben schillert.

 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen und wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, hätte ich auf dem Mittelfinger noch eine 3. Schicht auftragen sollen. Deshalb: je nach Länge der Nägel und Auftrag deckt er mit 2 - 3 Schichten, tendenziell aber mit 2 Schichten. Der Auftrag war einfach, die Trocknung allerdings nicht ganz so extrem schnell wie bei Aurora und Storm, aber problemlos als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Einen Topcoat würde ich hier wie bei allen Lacken 'mit Inhalt' empfehlen.

Zoya Blaze habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.
Später zeige ich Euch noch Zoya Raven, der sich zusammen mit Gilty und Purity im Set befindet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Rot!
    Mir gefallen zwar die beiden anderen, schon gezeigten Lacke, besser aber diesen würde ich auch tragen. :-)
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön und vor allen Dingen genau wie der Rest der Kollektion 'lange-Nägel-tauglich' ;o).

      Die Entscheidung, welchen man jetzt nimmt, ist bei dieser Kollektion allerdings wirklich schwierig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das ist ein Luxusproblem! *lach*

      Löschen
  2. Wirklich hübsch. Ich persönlich würde ihn zwar nicht tragen, aber anschauen reicht ja manchmal auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Nur angucken! Nicht anfassen!...oder wie war der Werbeslogan nochmal?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Lack ist wunderschön! Ich werde mich dennoch für Aurora entscheiden, da ich schon einen roten Holo von HITS zuhause habe.

    By the way, das Paket ist heute gelandet! Deine Auswahl ist perfekt liebe Elena. Mail folgt noch. :))))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen roten Holo hätte ich auch noch (OPI DS Ruby), aber die beiden sind so unterschiedlich, daß ich doch noch zugeschlagen habe.

      Ah...super. Freut mich, daß Dir der Inhalt gefällt (und ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, als ich sagte, daß ich wüsste, was Dir gefällt ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...