5. November 2012

Zoya Raven

...schwarze schimmernde Rabenfedern...

Schwarze Lacke zu posten ist zwar nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, da Raven aber nicht ganz schwarz ist und derzeit im Set zusammen mit Zoya Gilty und Purity angeboten wird zeige ich ihn Euch trotzdem. Zufälligerweise hatte ich vor einiger Zeit bereits die Swatches gemacht.

Raven ist also nicht ganz schwarz. Die Basis ist zwar ein schwarzer Crèmelack, in der Flasche sieht man allerdings schon einen leichten silbrigen Schimmer, der dann auch ganz dezent auf den Nägeln sichtbar ist. Silbrig ist der Schimmer allerdings nur solange der Lack nicht in die Sonne kommt. Bei direktem Lichteinfall sehe ich ehr bunten als silbernen Microschimmer. Raven ist nach meinem Geschmack ein richtig schöner schwarzer Lack, der mit seinem tollen Finish und seinem leichten Schimmer für sich alleine wirkt.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nun wirklich nicht.

Zoya Raven habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch dann den letzten Lack aus der Zoya Ornate Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick hätte ich ja gesagt, grüner und lilaner Schimmer... Aber wenn man das Bild vergrößert kommt da auch Gold und Blau raus, hui! Sehr hübscher Lack, gefällt mir ausgesprochen gut - nur nicht für das momentane Wetter, da würde der tolle Schimmer gar nicht rauskommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb schrieb ich ja 'bunt' ;o).

      Ne, im Augenblick wäre das Perlen vor die Säue werfen. Wenn schon Schwarz mit Inhalt, dann mit auffälligerem Inhalt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich wollte dein bunt nur bestätigen und mein Erstaunen kundtun :) Wobei hier gerade mal (seit Tagen zum ersten Mal!!!) die Sonne scheint!

      Löschen
  2. Erinnert tatsächlich an Rabenfedern, das hat Zoya wirklich sehr gut hinbekommen finde ich. Der Schimmer ist toll für die Tiefe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch immer. Zoya kann was. Die haben einige richtig hübsche Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh ja. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, die Marke auszuprobieren, aber das wird sich bald ändern :)

      Löschen
  3. sehr cool, danke fürs zeigen... meine entscheidung zum zoya-gold-set wird immer mehr vorangetrieben... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Nur den weißen Lack habe ich mir gespart - nu, der ist halt eben weiß und wird bei mir vermutlich für Manis o.ä. draufgehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. weiß kann man immer gebrauchen... bei mir geht da viel als base für neons drauf...

      Löschen
  4. Ohhhh. Der Lack ist schön. Ich habe bisher nur einen einfach schwarzen Lack, der halt ... nun ja schwarz ist. Aber "Raven" ist echt schön. Damn, mein Konto musste doch heute meinen Essie - Einkauf hinnehmen. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt so viele schöne schwarze Lacke in allen möglichen Variationen. 'Nur einfach schwarz' nehme ich meist für Manis oder als Basis für Glitterlacke. Solche Exemplare wie Raven sind allerdings irgenwie zu schade, um sie zu überpinseln. Deshalb fand ich es jetzt auch garnicht schlimm, mit dem Set noch einen 2. Raven zu bekommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab den einfachen schwarzen Lack auch nur als Base für Glitterlacke/... gekauft. Der ist von p2, hat nicht viel gekostet und ich komm gut mit ihm klar.

      Aber "Raven". Oh Gott. Ich hab mittlerweile einige Tabs im Browser von petrasnailstore auf mit Lacken, die ich kaufen will.

      Löschen
  5. ein wunderschöner lack!!
    dein blog ist es ebenfalls, bin sofort leserin via bloglovin geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und herzlich willkommen als Leserin meines Blogs. Ich schau gleich mal bei Dir rein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich finde Schwarz ist nicht gleich Schwarz und geht immer! :-D
    Raven gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...