4. November 2012

Priti NYC Nice Gal Peony - Priti NYC Fiesta Mexicana Collection

...fröhliches Pink....

Auch im Herbst kann man mit Sicherheit Pink tragen. Pink ist eine ausgesprochen schöne Farbe, nur leider, bin ich so garnicht der Typ für Pink und demzufolge ein ganzjähriger militanter Finsterling, der dann im Winter seine 'Finsterositäten' mit Glitter zukleistert und das Ganze dann als festlich und fröhlich bezeichnet *hehe*.

Nun aber zu echten fröhlichen Farben. Wie man aus dem Namen des Lacks schon folgern könnte, ist es eine blumige Farbe, da es die Bezeichnung für einePäonienart ist. Und 'Nice' stimmt auf jeden Fall, da die Farbe des Lacks wirklich hübsch ist. Sie ist nicht nur einfach Pink, sondern das Pink hat, genau wie die namensgebende Päonie einen leichten Stich ins Violette.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finish nicht.

Die Priti NYC Fiesta Mexicana Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit der Zoya Ornate Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow! Ist das ein geniales Pink!
    Super-schön! *sabber*
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch unglaublich gut. Nur Pink sieht auf langen Nägeln irgendwie merkwürdig aus, weshalb ich mich einem generellen 'Pinkverzicht' durchgerungen habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja das kann ich verstehen.
      Auf langen Nägeln können manche Farben schnell - hm, wie soll ich es jetzt ausdrücken? - billig aussehen. Da wäre ich auch vorsichtig.
      Andererseits wirken manche Lacke auf kurzen Nägel nicht, das muß ich mir auch gelegentlich eingestehen.

      LG,
      Sara

      Löschen
    3. Ich sag dazu immer 'P**no-Barbie' oder 'Tschechien Autobahnraststätte'. Wir meinen aber das Gleiche.
      Grade in letzter Zeit, wo die Nägel wirklich richtig lang sind, ist mir aufgefallen, daß ich allen Ernstes hellere Lacke meiden sollte und da ganz besonders Pink und Rosa, wobei ein gedämpftes dunkleres Altrosa oder Rosabeige grade eben noch gehen. Hellere Foillacke gehen auch noch, aber dann wird's wortwörtlich duster.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. PINK PINK PINK
    *irre im Kreis tanz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich jetzt noch mehr Pink posten oder lieber Keins mehr? Ich mein ja nur, von wegen irre im Kreis tanzen und so....

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
    2. Weiß ich nicht - kommt drauf an, ob du mich im Kreis tanzen sehen willst oder nicht ;)
      Und ich finde das Pink gar nicht schlimm an deinen Nägeln.

      Löschen
    3. Ich finds auf den Nägeln also auf den Bildern auch nicht schlimm. Aber das Gesamtbild ist nicht stimmig.

      Bitte irre im Kreis tanzen. Was soll ich jetzt machen?

      lg

      Löschen
  3. Ich steh auch auf PINK! :) (aber ich hab auch kurze Nägel ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genehmigt ;o). Nein, aber mal ganz ehrlich, Pink sah an mir schon im Sommer als die Nägel noch etwas kürzer als jetzt waren, etwas merkwürdig aus. Pink und Krallen passt einfach nicht. Da ich schon immer Krallen wollte, habe ich mich gegen das Pink entschieden :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Man kann nicht alles im Leben haben, oder? :D

      Löschen
    3. Eben und man muß auch nicht Alles haben. Deshalb sortiere ich immer sofort Alles aus, wenn ich auch nur den leistesten Zweifel habe, ob ich es brauche.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht dass es Pfingstrosen auch in der Farbe gibt, ich kenn die nur in weiß und rot. Wieder was dazu gelernt.
    Die Farbe des Lackes find ich zugegebenermaßen sehr äh... barbielastig, also nix für mich, aber den Glanz der Priti-Lacke find ich immer wieder faszinierend, muss ich mir wohl doch mal einen zulegen.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farben sind natürlich immer Geschmackssache - ich auch nix Pink. Aber das Finish von Priti ist wirklich keine Geschmackssache - es ist immer top. Muß man ja mal sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...