3. November 2012

Priti NYC Bells of Ireland - Priti NYC Fiesta Mexicana Collection

....herbstliches Lindengrün...

Ich kann beim besten Willen nicht leugnen, daß diese für den Herbst vorgesehene Kollektion ein farblicher Ausreißer ist. Aber warum eigentlich nicht? Draußen ist es finster genug, was der heutige Tag hinreichend belegt hat. Grade eben riß die geschlossene Wolkendecke auf, um den Blick auf die untergehende Sonne freizugeben. Toll. Immerhin ein paar Sonnenstrahlen. Also nicht meckern - genießen.

Tja, heute im Angebot: Lindgrün mit dem Namen Bells of Ireland. Die Farbe von Bells of Ireland ist nicht so ganz einfach zu beschreiben. Im Grunde ist es ein Lindgrün mit dem entsprechenden Gelbeinschlag, aber irgendwie hat es doch einen grauen Unterton und wirkt dadurch ein bißchen herbstlich-schmutzig, passend zum derzeitigen Schmuddelwetter.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast  mit 1 Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Die Priti NYC Fiesta Mexicana Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.
Obwohl morgen eigentlich Mani-Sonntag wäre, geht es trotzdem weiter mit der Zoya Ornate Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der erinnert mich an Navigate Her von essie.
    Der stand mir ja überhaupt nicht, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich hab die ganze Zeit überlegt an welchen Essie Lack er mich erinnert. Danke.
      Da Navigate Her mir auch nicht stand, wohnt er auch schon nicht mehr bei mir. Aus den Augen aus dem Sinn.... :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bitte. :-)
      Meinen habe ich auch wieder verkauft. Zum Glück fand eine Freundin ihn so toll dass er schnell weg war. ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich echt nett - aber eher für den Frühling (wie Navigate her ^^)... Für den Herbst müsste da mehr Schmutz rein irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte noch etwas schmuddeliger sein. Andererseits...ist es draußen nicht schon schmuddelig genug? Ich hab heute beim Blick aus dem Fenster mal kurz vermutet, daß die Welt untergeht *wurks*. Aber das tut sie ja erst am 21.12..

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das ist der Grund, aus dem ich nicht mehr aus dem Fenster gucke :P Außer auf den Parkplatz *hust*
      Nein, stimmt - momentan hab ich auch eher Lust auf knallige Farben und nicht so Matschepampe... Die braucht dann doch ein bisschen Sonne ;)

      Löschen
    3. Ja...klar...Du guckst immer, ob keiner Dein Auto mit dem libanesischen Kennzeichen entfernt ;DDD

      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...