20. November 2012

Priti NYC Golden Club Lily

...schimmerndes Karamellbraun...

Wer oder was genau Golden Club Lily ist habe ich beim besten Willen nicht herausfinden können. Bei Google wurden mir ständig irgendwelche mir völlig unbekannten Wasserpflanzen angezeigt, bei denen es sich scheinbar um Züchtungen handelt, die man ja nun wirklich nicht unbedingt alle kennen muß.

Im Stillen hatte ich gehofft, daß es sich um eine Art Türkenbundlilie handelt, wobei mir die orange Art mit den braunen Flecken auf den Blütenblättern schon immer am besten gefallen hat. War aber nix.

Die Basis des Lacks ist ein leicht durchscheinender zarter heller warmer karamelliger Braunton, der mit goldenen Schimmerpartikelchen angereichert wurde.  Im Gesamtbild ergibt diese Kombination einen wunderschönen goldig schimmernden karamelligen Farbton, den man eventuell auch als bräunliches Roségold interpretieren könnte. Wie ich meine eine ganz tolle Herbstfarbe, aber wie die meisten warmen Farben, will sie mir nicht wirklich stehen. Schade.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich schon alleine wegen des Risses in einem meiner Nägel, der auf den Bildern noch gut zu erkennen ist, 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier, um den Schimmer noch etwas hervorzuheben, empfehlen.

Golden Club Lily wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag geht's weiter mit einem Vampy.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...