1. November 2012

Priti NYC Pincushion Protea - Fiesta Mexicana Collection

....rosarote Brille für den Herbst...

Zugegebenermaßen hat Pincushion Protea eine etwas ungewöhliche Farbe für einen Lack aus einer Herbstkollektion. Aber sehen wir es so: nachdem jetzt vor Halloween lange genug rumgegruselt wurde und reichlich dunkle Lacke gepostet wurden, ist Pincushion Protea doch eigentlich ein herzerfrischender Anblick, vor allen Dingen bei solchem Wetter wie heute - ich mag schon garnicht mehr aus dem Fenster sehen.

Wie der Name des Lacks schon irgendwie beinhaltet ist Pincushion Protea ein Pinkton. Um genau zu sein ist es ein coralliges Pink, dabei aber mehr Pink als Coralle und dabei irgendwie meine ich, daß er schon ein kleines Bißchen ins rötliche geht. Wie auch immer, auf jeden Fall aber eine wunderschöne Farbe.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er im Grunde genommen nicht.

Die Priti NYC Fiesta Mexicana Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit der Zoya Ornate Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, zum Glück mal keine Farbe die ich trage und somit haben muss.

    Die Priti-Namen sind immer wieder unterhaltsam, ich hab gerade nachgesehen was für eine Pflanze eine Nadelkissen-Protea ist und kann nur sagen, der Namen passt wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, muß ich den auch nicht tragen. Pink passt irgendwie nicht richtig zu meinen 'Krallen' (sieht immer so nach P**no-Barbie aus).

      Die Namen der Priti Lacke bereiten mir auch immer viel Freude, ganz im Gegensatz zu denen von OPI.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. P**no-Barbie! :D
      Danke, mein Tag ist gerettet!

      Ja, wer auch immer sich die Lacknamen bei OPI ausdenkt hat einen sehr schrägen Sinn für Humor (ich sag nur -my very first knockwurst- wenn wir schon bei diesem Thema sind...).

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. In der Tat sehr schräg...und überhaupt nicht zweideutig. Nein...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich find die Farbe toll! Nicht zu pink, etwas pudrig und toller Glanz! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch ist sie auf jeden Fall und ehrlich gesagt trage ich mich mit dem Gedanken, diesen Lack vielleicht doch nicht ins Gewinnspiel-Körbchen zu befördern. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und da ich so garkein Pink habe, weil ich diese Farbe nicht trage - ich meine, man könnte ja eventuell mit den ersten Sonnenstrahlen mal zwischendurch so einen 'Anfall' bekommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oooooh, nein sie ist ganz hässlich und ganz bestimmt nicht mehr zu gebrauchen. LOL

      (vielleicht gewinn ich sie ja dann... ^^)

      Nein, ganz ehrlich - ich muss mir den unbedingt zulegen, der ist toll!

      Löschen
    3. Hhmmm...ich weiß immer noch nicht genau, ob ich den jetzt velose oder nicht. Schön ist er ja. Vermutlich wandert er dann aber doch noch ins Gewinnspiel-Körbchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Höhö - da freu ich mich aber. :) (naja, wenn ich denn dann auch gewinnen würde natürlich ^^)

    Muss sie immer wieder angucken. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...