20. November 2012

China Glaze IX - X Collection


...Nr. 9...

An China Glaze IX aus der X Collection, die anläßlich des 10. Firmenjubiläums von China Glaze, 2007 auf den Markt kam, habe ich mich, obwohl ich China Glaze X und China Glaze VIII so wunderbar fand, nie rangetraut. Nun ist er zu mir gekommen und ich bin schlichtweg begeistert, obwohl er braun ist.

Also keine Angst vorm bösen Wolf und ab auf die Nägel mit dem Braun. Die erste Überraschung war, daß IX selbst bei meinen langen Nägeln und meinen dünnen Schichten schon mit einer Schicht deckt. Die zweite Überraschung war, daß dieser Braunton mir doch tatsächlich steht.

Der Braunton von IX ist ganz im Gegensatz zu dem, von Priti NYC Golden Club Lily, den ich heute morgen vorgestellt hatte, kein warmer Braunton, sondern ein kühles dunkles Braun kurz vor Schwarz . Dunkle Schokolade; um genau zu sein Zartbitter. Je nach Lichtverhältnissen - derzeit ab ca. 16 Uhr - ist er aufgetragen von Schwarz kaum noch zu unterscheiden. Ein sehr schönes Vampy-Braun, von mir auch Brunnoir genannt.

 
 
 
 
 
Wie bereits erwähnt, deckt der Lack mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist in der Konsequenz sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze IX wird nicht mehr hergestellt und ist noch bei PolishPark 24 erhältlich.

Morgen früh gibt's dann einen Nubar Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. super, jetzt habe ich absolut Lust auf Schoki :D danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr, gern geschehen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...