16. November 2012

Coming Soon - Priti NYC Hollywood Vixen Holiday 2012 Collection

...klein aber fein...

Gestern nachmittag habe ich die ersten PR-Bilder der neuen Priti NYC Weihnachtskollektion, Hollywood Vixen bekommen, die ab ca. Ende November bei Priti NYC Deutschland, bzw. Petra's Nailstore erhältlich sein wird. Die Lacke können bereits jetzt per Email vorbestellt werden.

 Zu Weihnachten gibt es von Priti NYC:

Brussels Lace - ein silberner Metalliclack
Mulberry Jam - ein fuchsiafarbener Jellybase mit fuchsiafarbenem Glitter
Tuscany Superb - ein tolles Vampyrot
Black Moon Pansies - ein schwarzer Jelly mit silbernem und goldenem Glitter

Die Kollektion ist zwar sehr klein aber ausgesprochen fein, wobei es mir besonders Black Moon Pansies angetan hat. Ich liebe liebe liebe schwarze Lacke mit Inhalt und habe mir das Fläschchen in freudiger Erwartung schon mehrfach in der Vergrößerung angeschaut.

Ca. Ende November gibt es die ersten Swatches hier auf diesem Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Aaaah, Mulberry Jam sieht ja schon sehr verheißungsvoll aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...der sieht auch sehr gut aus. Der Mulberry Jam ist meine Nr. 2.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wenn Mulberry Jam auf den Nägeln genauso heiß aussieht, wie auf dem eher nichtssagendem Bild dann holla die Waldfee :D
    Haben !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab ich die Befürchtung, daß er ziemlich heiß aussehen wird. Ich bin auch schon super gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Black Moon Pansies. Oh my ... warum sind Priti NYC Lacke nur extrem teuer!? .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Black Moon ist wirklich ein Traum. Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Kollektion.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Herrje, schon wieder so eine Versuchung... bin sehr gespannt auf Black Moon Pansies! Und habe stark die Befürchtung, dass ich den haben "muss" :-)

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. 3 : 2 für Black Moon Pansies ;o). Irgendwie habe ich den Verdacht, daß er wirklich ausgesprochen schön ist. In knapp 2 Wochen wissen wir mehr.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin gespannt auf deine Bilder. :) Die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt bin ich genau so gespannt, zumal die Lacke schon auf dem PR-Bild richtig gut aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...