23. November 2012

Homa Mani - Herbstmani

...Margarine mit Glitter...

Als ich die Homa Mani bei Sara gesehen habe, hatte ich die Bilder schon längst gemacht und diese Mani bis Dato lediglich als namenlose herbstliche Farbenspielerei mit Glitter angesehen. Nicht unbedingt sensationell, aber die Farbkombination finde ich ausgesprochen hübsch. Gut, das Kind hat also einen Namen, wobei ich gestehen muß, daß mir 'Homa' bisher nur als Margarine bekannt war.

Normalerweise bin ich kein großer Freund von unterschiedlich farbig lackierten Nägeln, da aber die beiden Farben nicht allzusehr kontrastieren und die beiden Glitterlacke zudem noch farblich fast exakt mit den beiden verwendeten Basislacken übereinstimmen, wurde der Kontrast zwischen den beiden verwendeten Farben nochmals entschärft.

 
 
 
 
 
Zur Ausführung der Mani gibt es hier wohl nicht viel zu sagen. Verwendet habe ich folgende Lacke: Orly Plum Noir, Ridiculously Regal, Rapture und So Go-Diva.

Heute Nachmittag geht es weiter mit einem Nubar Lack.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hihi, jetzt wissen wir endlich was wir da schon so manches Mal lackiert haben, ohne einen Namen dafür zu haben. :o)
    Normalerweise hätte ich das bei gebloggt unter "Farbspielerei", aber gut nun heißt es halt Homa. *lach*
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Farbauswahl gefällt mir auch wirklich gut. Vor allem mit den passenden Glittertoppern - super!

      Löschen
    2. Danke. Als ich die Flash Glam geswatcht habe und ich sah, daß die Farben gleich waren und auch noch zusammen passten, hat es mich richtig in den Fingern gejuckt etwas damit zu machen.

      Allerdings. Dachte ich mir auch. Jetzt wissen wir endlich wie das heißt ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ja doch, kleine Mani ;) Hast recht :)

    Ich bin gerade ein bisschen zwiegespalten. Die Farben und der Glitzer passt super zusammen und sieht auch super aus und jetzt wollte ich gerade ein aber schreiben, aber *lacht* just in dem Moment ist mir eine weitere Farbkombi eingefallen, mit der ich auch herumlaufen würde :) (das rot ist jetzt nicht so meins) Also gibt es kein aber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Mani - absolut überschaubarer Aufwand ;o).
      Oh...da gibt es noch ein paar hübsche Farbkombinationen, die die Flash Glam zulässt. Mit den Cupcakes kann man auch herrlich rumspielen. Mir ist auch schon etwas Schönes eingefallen. Ich bräuchte nur bitte wieder etwas Sonne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...