15. November 2012

Priti NYC Forget Me Not

...Vergißmeinicht...

Wie ich hörte, liegen diesen Winter nicht nur dunkle, sondern auch helle Farben voll im Trend und es sind auch schon Kollektionen auf dem Markt, die durchaus ehr sommerliche Farben beinhalten, wie z.B. die Essie Leading Lady Collection, die China Glaze Cirque de Soleil Collection und die Priti NYC Fiesta Mexicana Collection. Winter muß nicht immer dunkle Lacke oder Glitter bedeuten. Dieses Jahr ist also alles erlaubt bzw. im Trend.

Forget Me Not finde ich vom Farbton her allerdings in Bezug auf Jahreszeiten relativ neutral. Im Sommer ein erfrischend heller fröhlicher Farbton - im Winter dann die Farbe für die Eisprinzessin.

Die Farbe des Lacks ist ein helles leicht gräuliches kühles Blau, das je nach Lichteinfall einen gaaaanz leichten Grünstich hat. Die Farbe erinnert mich zwar nur etwas entfernt an Vergißmeinicht, wobei es ja hellere und dunkler blaue Blüten gibt und trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Forget Me Not ist allerdings kein Crèmelack, sondern ein Jellybase, weshalb er auch ein traumhaft schönes Finish hat.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 3 Schichten. Für die Bilder habe ich wegen langer Nägel und dünner Schichten, 4 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines tollen Finishs nicht.

Priti NYC Forget Me Not wurde mir freudlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen geht's dann weiter mit...natürlich Glitter :o).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Wow, ist der schööööön!
    So ein tolles Blau, traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt sogar mir, obwohl ich ansich auf helle (bekanntermaßen)Lacke nicht so scharf bin. Wirklich ein schönes Blau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich finde die Mischung zwischen hellem Blau und Grau ist gut gelungen. Es ist ein erwachsenes Hellblau, das gefällt mir. ;-)

      Löschen
  2. Eisprinzessin trifft den Nagel auf den Kopf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hab ich auch gute Ideen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. So tief musst du wirklich nicht stapeln ;D

      Löschen
    3. Danke. Das hat gut getan, nachdem heute die Hälfte schief gelaufen ist.

      lg

      Löschen
  3. Das ist echt ein tolle Farbe. Schon erstaunlich wie unterschiedlich sie wirkt, je nach Licht. Aber in der Tat... Vergißmeinicht stell ich mir violetter vor ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gefällt mir so gut an dieser Farbe. Je nach Licht mal ehr etwas grauer oder fast schon Türkis.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist schön! Meine Liste mit Wunschfarben wächst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...warte demnächst (in ca. 2 Wochen) kommen noch ein paar superschöne Lacke rein.
      Hach...es gibt so viele schöne Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...