24. November 2012

Color Club Hot Like Lava

...think pink...

Selbstverständlich habe ich auch Color Club Lacke, wobei ich allerdings zugeben muß, daß es sich bei Hot Like Lave  um die Leihgabe einer Freundin handelt, bei der ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte. So einen ganz kurzen Augenblick hatte ich den leichten Drang, nachzufragen, ob ich den Lack mopsen darf. In dem Wissen, daß ich aber Pink so gut wie nie trage, weshalb er bei mir nur rumstehen würde und in dem Wissen nun wirklich genug Nagellacke - und zwar so viele, daß es demnächst wieder ein Swatchlack-Gewinnspiel geben wird - zu haben, habe ich diesen Gedanken sofort wieder verworfen.

Trotzdem gefiel mir Hot Like Lava ziemlich gut. Es handelt sich hierbei um einen pinken Foillack, der allerdings nicht nur aus pinken, sondern aus einer Mischung aus pinken und silbernen Teilchen besteht. Auf den Bildern schön zu erkennen und auch schön zu erkennen wie er in der Sonne funkelt. Kurz und gut: dolles Zeuch.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckt schon fast einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Morgen ist Mani-Sonntag und ich präsentiere Euch dann wieder eines meiner mehr oder weniger gelungenen Nailart-Experimente.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, ich mag den! :D Hat alles, was ich brauche: Pink, Glitzer, Schimmer! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön. Ich mag ihn auch. Tolle Farbe und toller Schimmer.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich besitz ihn auch - hab ihn aber noch nie benutzt und er steht bei Kleiderkreisel zum Tausch, aber niemand mag ihn haben :/

    Bin halt auch nicht der Pinkträger, obwohl er bei dir mal wieder ausgesprochen schön aussieht :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde ist der Lack wunderschön, aber ich bin auch keine Pinkträgerin. Pink sieht irgendwie albern an mir aus und das ganz besonders, seitdem meine Nägel so lang sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auf meinem PC kommt er leicht violettstichig raus, aber egal. Ich finde ihn toll - das ist so mein Beuteschema :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen leichten Hang zum Magenta hat er in der Tat. Meintest Du den?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ähm, ist schon spät - welchen meinte ich?? Für mich ist pink mehr rosa. Magenta trifft es gut in diesem Fall. LG

      Löschen
    3. Den Hauch Magenta ;o). Also man könnte ihn auf jeden Fall schon als Magenta bezeichnen.

      lg

      Löschen
  4. Foillacke sind toll, ich hab sogar einen in einer sehr ähnlichen Farbe der auch super deckt. Aber Pink ist halt immer so eine Sache...
    Ich persönlich warte ja darauf dass mal jemand ein paar richtig grüne Foillacke herausbringt. :)
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüner Foillack? Das wäre auch mal eine Idee. Warte mal ab,vermutlich übermorgen gibt es einen Post von mir betreffs Wunschlacken. Er ist grade noch in der Bearbeitung ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :) Bin schon gespannt!
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...