29. April 2012

Haul - Restliche China Glaze Hunger Games Lacke angekommen

...ich war wieder brav....

Gestern stand wie vermutet der Paketbote vor der Türe und überreichte mir ein Paket von PolishPark 24. Ich hatte dort 3 Lacke bestellt, aber es waren insgesamt 11 Lacke im Paket.

Vorgefunden habe ich neben meiner Bestellung die restlichen Lacke der China Glaze Hunger Games Collction, die ich Euch nun auch noch zeigen kann. 4 davon hatte ich Euch bereits vorgestellt - nun folgt auch noch der Rest. Netterweise war auch noch der Aufsteller dieser Kollektion dabei.


Hunger Games Collection komplett im Aufsteller
Mahogany Magic, Agro, Fast Track, Hook And Line

Dress Me Up, Stone Cold, Electrify, Foie Gras
Winter Berry, Midnight Mission, City Siren

Nail Art Pinselset
Die meisten der Lacke habe ich bereits gestern geswatcht und es wird in den nächsten Tagen die ersten Bilder geben.

Morgen früh geht's dann weiter mit einem schönen Priti NYC Lack.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich schöne Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten gefallen mir natürlich die beiden Roten ;o). Von den neu angekommenen Hunger Games gefallen mir Agro und Electrify besonders gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Foie Gras ist aber ein ekliger Name, vor allem in Kombination mit der Farbe, die ich eigentlich ganz hübsch finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name begeistert mich auch nicht wirklich. 'Gänsestopfleber' *schüttel*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Elena darf ich fragen wo du das Pinselset bestellt hast? Ich würde mir auch gerne eines zulegen, bisschen mit NailArt rumtesten. :)
    Bei den Lacken finde ich Electrify faszinierend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pinselset stammt von einer Freundin, die grade plant, ein Nagelstudio aufzumachen. Ich frag sie nachher mal, wo sie es her hat.

      Electrify ist wirklich faszinierend und passt prima zu Gelb ;o)(und Rot). Ehrlich gesagt haben mir von den restlichen Hunger Games auf meinen Nägeln Agro und Stone Cold am besten gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Awesome! I see Winter Berry arrived :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes...Winter Berry has arrived and I've already been wearing it. It's really awesome.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...